Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dark Sun Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Strikeman

unregistriert

1

Sonntag, 17. August 2008, 17:31

Bewerbung von Strikeman

Sehr geehrte Dark Sun Mitglieder,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Community.

Informationen zu meiner Person:

Ich heiße Cem und bin seit letzetes Jahr 20 alt und besuche noch das Wirtschaftsgymansium in Nürtingen.
In meiner freien Zeit gehört das Treffen mit Freunden genauso zu meinem Hobby wie die Begeisterung fürs Computerspielen. Zu meinen Favourisierten Spielen gehören neben Supreme Commander auch Dawn of War. Ich schaue Sendungen im Fernsehen aller Art an davon sind Stargate und Battelstar Galaktika meine Favouriten.

Was ich suche:

Ich suche nette Leute mit dene man spielen und Spass haben kann. Seit einer Supreme Commander Schlacht mit ein paar euren Mtiglierdern, hat mir Exekutor vorgeschlagen, dass ich mich Berwerben soll da es noch mehr nette Leute gibt in der Community mt dene man zocken und Spass haben kann. Ich möchte daher ein Teil eurer Community werden und weiss allerdings noch nicht ob ich mir au ein Amt innerhalb der Gilde zutraue da ich keine Erfahrungen mit so etwas habe und nächstes Jahr mein Abitur mache. Wenn ich allerdings nach ein paar Jahren die Notwendigen Kenntnisse erworben habe kann ich mir ein Amt in eurer Community in Erwägung ziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Cem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helron« (25. Januar 2014, 13:45)

TheMaker

unregistriert

2

Sonntag, 17. August 2008, 20:40

Hi Cem,

Lange Rede kurzer Sinn..... Willkommen bei Dark Sun! Beachte bitte das du in allen allgemeinen Dark Sun Boards volle Zugriffs- sowie Schreibrechte hast, in den Gildenboards allerdings nur Leserechte. Die Schreibrechte für die jeweiligen Gildenboards werden erst durch eine Gildenzugehörigkeit freigeschalten.

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß!

Gruß The Maker aka Stefan.

Strikeman

unregistriert

3

Mittwoch, 20. August 2008, 12:02

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Community, das Zugriifs- und Schreiberecht habe ich zur Kentniss genommen.

Gruß Cem

Troin

Fortgeschrittener

Beruf: Schmied, Krieger

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. März 2014, 20:25

Moinsen ;)