Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dark Sun Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. August 2008, 23:39

Des Nachtwindes Gruße

Seid gegrüßt edle Fremde,

ich komme um mich Euch zu zeigen. In mein Antlitz sollt ihr blicken, wenn es Euer Wunsch ist mit dem Nachtwind zu sprechen.

In unserer heiligen Bibliothek (ooc: www.nachtwind-gilde.de) könnt ihr Kunde über uns finden und ist mein Ohr doch immer offen für Euren Wunsch nach Wissen.

Ich weile oft in unseren heiligen Hallen und stehe Euch dort gerne zur Verfügung, ja würde mich sogar über einen freundlichen Austausch freuen.

Hochachtungsvoll und dem Nachtwind stets ergeben
Lavae de Wintelohen Hohenstiner von Malakantes

ooc: Ansprechbar bin ich sowohl im Forum als auch ingame unter dem Namen "Lavae".

Nachfahre

unregistriert

2

Dienstag, 19. August 2008, 19:26

(ooc: habe einen Reiter mit Nachricht zu Euch gesandt)