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Viashivan

unregistriert

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 11:59

Age of Conan: Großes Performance- und Tuning-Spezial

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.


<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pcgameshardware.de/aid,645544/Test/Benchmark/Age_of_Conan_Grosses_Performance-_und_Tuning-Spezial/">http://www.pcgameshardware.de/aid,64554 ... g-Spezial/</a><!-- m -->

LG

Via

Bloodclaw

unregistriert

2

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:41

Re: Age of Conan: Großes Performance- und Tuning-Spezial

Danke für den Link,

dies alles bringt mich aber mal wieder dazu zu sagen ... funcom vergeigts auf allen ebenen :)

Das Problem ist einfach, dass sie nicht genug Zeit (oder Ressourcen) in die Entwicklung stecken, aber dennoch immer wieder eigene Dinge entwickeln wollen...

Midgard

unregistriert

3

Dienstag, 3. Juni 2008, 13:25

Re: Age of Conan: Großes Performance- und Tuning-Spezial

naja, bleibt halt zu hoffen, dass alles irgendwann fertig ist :)

4

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:31

Re: Age of Conan: Großes Performance- und Tuning-Spezial

Gilt Nebel eigentlich als Partikeleffekt in den Eisntellungen?

5

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:18

Re: Age of Conan: Großes Performance- und Tuning-Spezial

Der Partikeleffekte regler bringt eh kaum Performance - am meisten bringen Schatten/Wasserreflektionen und Auflösung.