Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dark Sun Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Katalina

unregistriert

1

Donnerstag, 22. März 2012, 18:01

Infos übern Itemshop

Es scheint nun definitiv den Itemshop zu geben. Diese Gems, die dort als Währung dienen kann man für € kaufen, aber auch für ingame Gold von anderen Spielern erwerben, wobei irgendwer irgendwann mal für die Gems € bezahlt haben muss, damit diese überhaupt ins Spiel gelangen.

2

Donnerstag, 22. März 2012, 19:39

oh man *seufz*
--
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.

Katalina

unregistriert

3

Donnerstag, 22. März 2012, 19:41

Wenns so bleibt hab ich da nix dagegen. ^^

4

Donnerstag, 22. März 2012, 19:44

klar müssen die irgendwie ihren schnitt machen, aber irgendwie bleibt da so ein Geschmäckle, vor allem wenn da so Dinge wie Inventar Plätze, crafting und exp boosts, bank Portale, instant repair boxen dabei sind....

na, wie immer, mal abwarten :)
--
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.

Vistert

Dark Sun WAR

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. März 2012, 19:58

ich finde es gut es sind Kleinigkeiten die man da erwerben kann die kaum spiele Einfluss haben :-) und wenn mein char dadurch styischer wird ich sage nur "Ringmaster´s Hat" dann is das auch lohnenswert für ein Spiel wo ich sonst nur den Erwerbspreis zahle und sonst nichts.

Vogelscheuche

Fortgeschrittener

Beruf: Student, Informatiker

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. März 2012, 21:13

ist wie das plex von eve online ;)
At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge.

Zabraxa

Dark Sun Base

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

7

Freitag, 23. März 2012, 06:38

So wie der Itemshop bis jetzt gepalnt ist, habe ich überhaupt keine Probleme mit ihm. Man muss sehen wie er sich entwickelt.