Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dark Sun Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheMaker

unregistriert

181

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:57

Ruhe Jan :-) Danke für die WBs :-)

182

Samstag, 10. Dezember 2011, 21:40

Heimkehrer im Forum freigschaltet:
- TheMaker

Achtet darauf, auf welchem Server wir landen und erstellt Eure Chars dort.
Wir werden den Server im Forum bekannt geben.
Dann kommt auf den TS und sagt einem Offi bescheid, dass Ihr nun da seid und verweist auf diesen Beitrag hier.

Eventuell schonmal ein paar Tage früher im TS vorbeischauen, damit Ihr dort wieder "bekannt" seid.
Falls man Euch im Eingang übersieht einen Termin mit einem Offi abmachen.

--> TS Zugangsdaten

--> Protokoll erstes GT im TS

n!ppl0r

unregistriert

183

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:11

Dabei

^^ Hand heb^^

184

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:21

Welcome to the Show Nippiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love: :thumbsup:

Nettrash

unregistriert

185

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:05

Hiho zusammen, werd auch SW:ToR spielen und würd mich freuen dies mit euch tun zu dürfen :)

186

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:12

Willkommen zurück Benni :)

187

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:30

Willkommen zurück.... freigeschaltet:
- n!pplor
- nettrash

Bitte Protokoll des ersten GTs lesen und die Namensregel beachten!

Säggel

Dark Sun Base

Beruf: Panzerschrauber

• Nachricht senden

188

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:12

hiho DS'ler
vieleicht erinnern sich noch manche an mich aus warhammer/aionanfangs-zeiten,wollt mich hier für swtor bewerben,kann noch nicht ins game werd aber versuchen mit dem namen Digerius reinzukommen.
bis denne
greetz

189

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 17:53

Logisch erinnert sich noch jemand an dich Säggel! :) Willkommen zurück.

Bist für den SW:ToR Bereich freigeschaltet und weise auch nochmal auf das hin was Helron im Post über dir geschrieben hat. Denke an Digerius wird sich niemand stören. :)

Welcome to the Dark Side!

Gruß

-Chimeras

Zabraxa

Dark Sun Base

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

190

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 17:58

Juten Abend,

ich werd wohl auch mit dem Spiel starten sobald ich mal bei ner Welle dabei bin. Hab ungeünstiger weise das Spiel Anfang Dezember bestellt.
Ich war Mitglied bei Dark Sun - AoC (Zabraxa) und Dark Sun Aion (Asmodei). Falls ihr noch n Plätzchen für n angehenden Sith Hexer habt.

191

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:41

- Säggel (durch Chimeras)
- Zabraxa

Achtet darauf, dass wir auf Darth Traya gelandet sind und erstellt Eure Chars dort.
Dann kommt auf den TS und sagt einem Offi bescheid, dass Ihr nun da seid und verweist auf diesen Beitrag hier.

Eventuell schonmal ein paar Tage früher im TS vorbeischauen, damit Ihr dort wieder "bekannt" seid.
Falls man Euch im Eingang übersieht einen Termin mit einem Offi abmachen.

--> TS Zugangsdaten

192

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:52

Hab Säggel und Zabra schon im TS in empfang genommen und "verarztet". :)

Sharkrsh

unregistriert

193

Sonntag, 18. Dezember 2011, 21:16

So, die Stunde des Release rückt nun in greifbare Nähe. Ich würde mich gerne bei euch anschliessen. Das Spiel werde ich nach den Weihnachtsfeiertagen starten. Bin auf der DS-Star Wars Seite angemeldet finde aber den "dieser Gilde Beitreten" Button nicht. Mein Augenlicht lässt nach und sollte bald durch mechanische Äuglein ersetzt werden^ Nick : Badagar
Liebe Grüße

OK kein wunder das ich kein Button finde *kreisch* ich bin eine Woche zu spät

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sharkrsh« (19. Dezember 2011, 00:09)

Sheroquee

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

194

Montag, 19. Dezember 2011, 01:19

hallo, nach langer Abwesenheit hat mich SWTOR aus der Versenkung entrissen und ich bin auch wieder da ... bis Februar zuminest (nach der Seefahrt ist vor der Seefahrt ^^)

Ich würde mich sehr freuen wenn ich in SW wieder unter der dunklen Sonne ein Heim finden könnte.

lg,
Shero

edit: bei ig name lautet: Shen'dhar ... mal was anderes ^^
:wacko: an mir ist jeder Millimeter zartester Wahnsinn :wacko:

195

Montag, 19. Dezember 2011, 01:22

Willkommen zurück Sheroquee.

Forum freigeschalten, TS Rechte gesetzt, ingame eingeladen.

@Sharkrsh: Sag bescheid sobald du auf dem Server Darth Traya aufgeschlagen bist und schau dann im TS vorbei. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chimeras« (19. Dezember 2011, 04:56)

Androisa

unregistriert

196

Samstag, 24. Dezember 2011, 09:13

Hallo zusammen und frohe Weihnachten,

Noch ein "altes" Community Mitglied kehrt heim! Mir geht es wie ähnlich Sheroquee, nach Aion habe ich kein MMO mehr gespielt, SWToR hat mich ebenfalls in seinen Bann gezogen.

Vielleicht kennt mich der/die Ein oder Andere noch aus den alten Warhammer oder Aion-Zeiten!

Würde mich über eine Gildeneinladung sehr freuen :)

Ich heisse Ingame Androisa und habe einen kleine kleine Sith Hexe welche wohl Heilerin wird :)

mfG

Kathin

197

Samstag, 24. Dezember 2011, 17:01

- Androsia

Achte darauf, dass wir auf Darth Traya gelandet sind und erstelle Deine Chars dort.
Dann komm auf den TS und sagt einem Offi bescheid, dass Du da bist und verweise auf diesen Beitrag.

Falls man Dich im Eingang übersieht, bitte einen Termin mit einem Offi abmachen.

--> TS Zugangsdaten

Wichtig!!! Den Punkt zur Namensregel beachten!

198

Freitag, 30. Dezember 2011, 16:17

Huhu, hab mir heut das Spiel zukommen lassen, und bin auch schon spielbereit. Aber ich kann mich nach der obrigen Beschreibung nicht dort direkt anmelden. Bin angemeldet hier wie da, habe aber keine Option "Bei dieser Gilde bewerben" gefunden. Geht das auch hierüber?

Mein Char auf dem Server heißt jedenfalls Cil :)

Liebe Grüße,
Manu

199

Freitag, 30. Dezember 2011, 16:55

- Keira

Achte darauf, dass wir auf Darth Traya gelandet sind und erstelle Deine Chars dort.
Dann komm auf den TS und sagt einem Offi bescheid, dass Du da bist und verweise auf diesen Beitrag.

Falls man Dich im Eingang übersieht, bitte einen Termin mit einem Offi abmachen.

--> TS Zugangsdaten

Wichtig!!! Den Punkt zur Namensregel beachten!

200

Sonntag, 15. April 2012, 20:30

Hiho Dark Sun.
Bisher hab ich die Dark Sun- Luft erst in Rift geschnuppert und eigentlich wollte ich SWTOR erst gar nicht spielen. Aber als Star Wars Fan der ersten Stunden hatte ich wohl von Anfang an keine Chance der Macht zu wiederstehen.
Und da bin ich und ich bin richtig gut böse und es macht Spaß.
Würde mich über die Gildeneinladung sehr freuen.
Nur im TS bin ich im Moment noch nicht so viel vorhanden (also eher selten es sei denn es geht um Raids oder so) aber das kann ich kompensieren.

Ich bin eine Inquisitor-Hexe namens Carcassa und werde bald über die Galaxie herrschen.
Also bis im Spiel meine zukünftigen Untertanen^^