Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dark Sun Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 5. Dezember 2011, 18:13

Amazon hat mir erst kürzlich mitgeteilt, dass meine Lieferung jetzt auf Grund eines neuen Erscheinungsdatums Vorgezogen wird (15.12). Sollte also auch bei Amazon kein Problem werden.

Skullhead

Schüler

Beruf: Nebenberuflich selbständig als EDVler ;)

• Nachricht senden

22

Samstag, 10. Dezember 2011, 02:22

servus swtor-junkies ;)

der beta-client ist vollkommen ausreichend. lt. bioware wird der client nur noch gepatched und kann dann somit auf dem rechner bleiben.

Beruf: Student/Freizeit

• Nachricht senden

23

Samstag, 10. Dezember 2011, 03:01

Kommt halt drauf an. Der Betaclient vor dem 25.11. eben nicht.

Sterben? Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...

Thorstahn

Schüler

Beruf: PR-Manager

• Nachricht senden

24

Montag, 12. Dezember 2011, 13:38

Kommt halt drauf an. Der Betaclient vor dem 25.11. eben nicht.
Jein...

Ich habe meinen BETA Klienten auch vor dem 25.11. installiert, aber eben bis zum bitteren Ende mit allen Updates gespielt.

Sollte man nur in diesem Zeitraum für ein WE gespielt haben, reicht es nicht aus ! Es kommt auf eine Datei an, die danach geupdated wurde:

swtor assets main oder so ähnlich.

Wenn diese auf dem neuesten Stand ist, so ist die Version kompatibel mit der Release-Version. Meine SWTOR Version ist ergo nun 22GB groß. Ist sie nah an der 30, weiss man, dass diese Version nicht funktionieren wird.
---
"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, in denen es darum geht, wer denn jetzt den cooleren, imaginären Freund hat"

JACK, Kopfgeldjäger der Dark Sun
SLEDGE, Sith Attentäter der Dark Sun

LOL : http://www.youtube.com/watch?v=cl-46KBXckw&feature=related

Zabraxa

Dark Sun Base

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:59

Tagchen,

macht das Spiel denn Spass. Ich bin am überlegen ob ich nach langer Abstinenz mal wieder in ein MMORPG einsteige :)

Vogelscheuche

Fortgeschrittener

Beruf: Student, Informatiker

• Nachricht senden

26

Freitag, 16. Dezember 2011, 12:14

Tagchen,

macht das Spiel denn Spass. Ich bin am überlegen ob ich nach langer Abstinenz mal wieder in ein MMORPG einsteige :)

jap, sehr :D
At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge.