Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dark Sun Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Viashivan

unregistriert

1

Montag, 26. Mai 2008, 14:31

PvP prison system

In diesem Aoc Special Video redet Jason Stone (ok er hat schon viel gesagt was bei release nocht nicht da ist...aber lässt hoffen) von "der Strafe" im PvP für Ganken, chainkillen etc.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.g4tv.com/mmoreport/videos/26003/The_MMO_Report_Age_of_Conan_Special.html">http://www.g4tv.com/mmoreport/videos/26 ... ecial.html</a><!-- m -->

er plant das man anfang dann zb in stygien auf den spieler kopfgeld ausgesetzt wird...und npc versuchen ihn zu fangen sobald sie ihn sehen....
dies könnte man eine weile umgehen in dem man einfach nicht mehr in diese "rassenzonen" geht...aber sollte man es zu bunt treiben...

könnte es so aussehen das man zb 600g zahlen muss...oder man ins gefängnis kommt und quests absolvieren muss die jeder hasst...

zb: 300 ratten im gefängnishof töten.... steine von punkt a zu punkt b im gefängnishof schleppen....die krönung das der hof von aussen einsehbar ist und andere spieler dann zuschauen können wie zb "Salus der Ganker" (frei erfunden :) die steine schleppen muss...

ich habe etwas frust von AoC derzeit aber noch überwiegt die hoffnung :D

Helveticus

Dark Sun Base

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Mai 2008, 15:16

Re: PvP prison system

Ich habe das Interview in welchem von epischen Schlachten von "hunderts of Players" die Rede war angeguckt, und nun geistert die Zahl 48 VS 48 rum.

Das mit dem automatischen jagen durch NPC tönt für mich vielversprechend :?

Ach herrlich, Stahlklang kann sich dann in Rattenkiller umbenennen :?

Ich bin momentan gefrustet beim arbeiten, aber AOC belebt mich abends :D

3

Montag, 26. Mai 2008, 18:04

Das wär mal ein richtig geiles Feature, wobei es dann sicher öfters zu "Missverständnissen" kommen könnte.

time will tell

4

Dienstag, 27. Mai 2008, 02:43

Ich hätte auch Lust Via dabei zuzusehn wie ihn 3 Npcs von Hellsand in nem Netz wegschleppen weil er wieder seinen Roxxorskill an Lowies ausprobieren wollte xD *Name natürlich frei erfunden*

Viashivan

unregistriert

5

Dienstag, 27. Mai 2008, 08:27

Zitat von »"Salus"«

Ich hätte auch Lust Via dabei zuzusehn wie ihn 3 Npcs von Hellsand in nem Netz wegschleppen weil er wieder seinen Roxxorskill an Lowies ausprobieren wollte xD *Name natürlich frei erfunden*

war nur schattenboxen ... wusste nicht das es ein echtes schwert ist? ^^