Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dark Sun Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. November 2011, 20:37

[Probezeit] Bewerbung von Gruna

Hi Leute

Dann möchte ich auch mal vorstellen.Mein RL Name ist Marcus bin 29 Jahre und von Beruf Energieelektroniker.
Ich wohne nähe Düsseldorf Leverkusen.

Ich programmiere c++ seid ca. 5 Jahren und mache viel mit Domains webspace MySQL Datenbanken usw.

Angefangen mit Mmorpg's hab ich mit Starwas Galaxies danach WOW dann Herr der Ringe und am längsten war (bin) ich jetzt bei AOC gewesen.

Ich bin kein Hardcore Gamer sondern mehr der gemütlische Zocker.Geht ja auch sonst nicht da ich im Schichtbetrieb arbeite ;).
Am liebsten mache ich halt Raids mit und würde mich über einen Platz im Rraid sehr freuen.

Tja das wär es eigentlich über mich.

Bei Rift habe ich momentan nur einen Kleriker Tank Lvl 45.In Zukunft hoffe ich natürlich auf mehr chars :).

Ich hoffe wir haben viel Spass zusammen beim zocken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sabaotha« (16. November 2011, 20:01)

2

Dienstag, 15. November 2011, 20:43

Hallo Marcus, danke für Deine Bewerbung unter dunkler Sonne.
Melde Dich bitte für ein TS-Gespräch bei Auryn / Ramsis oder mir.
Grüsse,
Helron

3

Mittwoch, 16. November 2011, 19:34

Gruna? der Gruna aus AoC der bei den verrückten Waldgeistern ist/war? ^^

Eine Lüge kann um die Welt rennen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat!

(Terry Pratchett)

4

Mittwoch, 16. November 2011, 19:40

RHYNN bist du das?

Pascal du bist auch überall :)

5

Mittwoch, 16. November 2011, 20:01

Gespräch mit Sabaotha geführt.
Willkommen in der Probezeit!

6

Mittwoch, 16. November 2011, 20:17

7

Mittwoch, 16. November 2011, 21:06

RHYNN bist du das?

Pascal du bist auch überall :)

naja ich war ja auch ne zeitlang bei Dark Sun ;) quasi bevor ich waldgeist wurde

Eine Lüge kann um die Welt rennen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat!

(Terry Pratchett)

8

Mittwoch, 16. November 2011, 21:23

naja ich war ja auch ne zeitlang bei Dark Sun ;) quasi bevor ich waldgeist wurde

Du bist immer noch Dark Sun... ;)

9

Mittwoch, 16. November 2011, 21:24

Willkommen Gruna!

10

Donnerstag, 17. November 2011, 10:46

danke helron.