Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dark Sun Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deathrow

unregistriert

1

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:18

Profil löschen!

hi leute, da ich ja bekanntlich schon seit langer zeit nicht mehr rift spiele und ich das auch nicht mehr vorhabe, möchte ich gerne meinen account hier löschen lassen da ich weiterhin noch mails von euch bekomme.

viel spaß und erfolg weiterhin

lg
deathrow

2

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19:50

Alternativ kann man auch in seinem Profil unter Einstellungen/Kommunikation folgenden Punkt deaktivieren:
  • E-Mails der Administration akzeptieren
Gruß
-Chimeras

3

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:12

Hallo Death,

ich werde Deinen Account löschen, wenn Du möchtest.
Dass Du aufgehört hast, hast Du leider nicht im Forum gepostet (Abschiedsthread).

Sag mir aber bitte noch bescheid, ob Du ganz oder eigentlich nur aus der Rift-Sektion rausgenommen werden willst.

Gruss,
Helron