Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dark Sun Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hurashima

unregistriert

1

Dienstag, 30. August 2011, 02:05

[Aufgenommen] Bewerbung Hurashima (Kleri & Schurke)

Seid gegrüsst,

da ich gestern beschlossen habe meinen alten Kleri Hintern in eine Gilde zu verfrachten und sich bei meinem Kantaktangebot im 1. Chat
Tograah gemeldet hat will ich mal mein glück versuchen und euch nähr kennenleren.

ich spiele jetzt seid etwa 2 wochen Rift und natürlich auch hier einen Heiler( und Scout). Ich weiss nicht mehr wielange ich schon onlinegames spiele aber es ist eindeutig noch nicht lang genug. Von WoW/Metin2/RoM/Aion/GW bis hin zu meinem lieblings Game DaoC was leider so ziemlich ausgestorben war, hab ich relativ alles gespielt.

Da ich im schichtdienst arbeite bin ich zu unterschiedlkichsten zeiten Online was positve wie auch negativ sein kann, z.Z hab ich noch Urlaub bis ende August.

so was gibs noch zu erzähln ......

achja ich bin stolzer Besitzer meiner eigenen Haussklavin (Sie nennt nich auch meine Frau) ich hab sie mal beim Pokerspieln gewonnen und ich glaub manchmal die haben mich übern Tisch gezogen
:P . Aber naja nu hab ich sie und ganz so schlecht ist Sie ja auch nicht.

das wars jetzt aber es ist halb 3 mein bier ist alle also werd ich Richtung Bett gehn. Ich wünsch euch was wir hören uns.

achso ich bin morgen denk ich mal ab 14 uhr on .

Hast du Interesse an einem Amt innerhalb einer Dark Sun Gilde? (optionale Angabe)

Amt ne z.Z. nicht will mal wieder nur ein "nörgelnder" Member sein und mir nicht die Rübe über das wohl der Gilde zerbrechen

Was hat dich dazu gebracht uns beizutreten?
Mhh die Frage kann ich nicht beantworten will euch ja erstmal kennenleren. Ausser Tograah der mir sagte das ihr alle nett seid und die meisten älteres Semester, und denn Thaelis der mir mit liebevolln wörtern denn abend versüsst hat, kenne ich ja noch niemanden. also ob ich euch beitrete wird sich zeigen ob die versprochenen
Sanktion (ausbeuten/peitschenschläge und abnahme der einahmen ) auch wirklich zutreffen :rolleyes:

Zu deiner Person:

Name: Ronny
Beruf: Systemadministrator
Hobbies: besitz ich keine obwohl meine Frau sagt ich soll weniger Rauchen, Saufen und mmo´s spieln also sind das wohl die gesuchten Antworten
Gesinnung: fluchender liebevoller Heiler aus leidenschaft mit hang zur besessenheit :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Helron« (19. September 2011, 21:05)

2

Dienstag, 30. August 2011, 13:13

Hallo Ronny

Danke für deine Bewerbung unter dunkler Sonne.
Schön geschrieben, ich musste schmunzeln. :)

Meld dich bitte Ingame bei Sarasar, Lymera, Zasuk, Lycandera, Helron oder mir für ein kurzes Bewerbungsgespräch im TS.

Gruss
Thaelis

3

Dienstag, 30. August 2011, 18:21

Gespräch wurde geführt.

Herzlich willkommen unter dunkler Sonne. :thumbsup:

4

Dienstag, 30. August 2011, 23:17

Willkommen in der Probezeit unter dunkler Sonne.

5

Montag, 19. September 2011, 21:05

Probezeit erfolgreich beendet! :thumbup: