Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dark Sun Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:04

Herzlichen Glückwunsch Rimael und Auriel

Willkommen an Bord
Und alles Gute
Dein Schutzengel wache
Jede Minute

Stets finde dein Schifflein
Den sicheren Hafen
Und lass deine Eltern
Auch einmal schlafen
!!!

Wir wünsche euch Susi und Micha allles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter Lilly.

Lycander

Executioner

Beruf: Malermeister, Energieberater, Schimmelfachfritze

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:22

:thumbsup:
Alles Gute, viel Glück und Gesundheit euch allen!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Gruß
Lyc
Das Böse ist relativ. Gott tötet willkürlich - das sollten wir auch tun.

Sarasar

unregistriert

3

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:26

Spitze, ich gratuliere euch herzlichst zu dem freudigem Ereigniss! Ich hoffe es hat nicht allzu lange gedauert, und es ging ohne Ohmacht seitens Micha einher :D Bereitet die Kleine gut aufs Leben vor. Ich bin sicher sie wird gesund und friedfertig ihre Herrausforderungen meistern mit euch an ihrer Seite :thumbup: Alles gute euch und dem Nachwuchs, unser aller Glückwünsche sind mit euch!

4

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:28

Herzlichen Glückwunsch auch von Nio und Tog!

5

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:25

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! :thumbup:
Was für eine Klasse die Kleine später mal wählen wird... Magierin, Klerikerin, Schurkin oder doch Kriegerin??? :D

6

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:55

Sowas ist einfach immer ein wichtiges und tolles Ereignis. Alles Gute!

Draakan

unregistriert

7

Mittwoch, 20. Juli 2011, 09:00

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und geniesst die Zeit mit Eurem kleinen Nachwuchs. Sie werden so schnell groß !!!!

Draakan

8

Mittwoch, 20. Juli 2011, 09:41

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute
gibts auch Bilder zu sehen von der Kleinen? :)

Quicrixca

unregistriert

9

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:58

Glückwunsch und alles gute

10

Samstag, 23. Juli 2011, 02:59

Hab zwar schon im TS gratuliert aber hier gern nochmal.
Alles Gute euch beiden und an die Kleene ;) das Sie immer Gesund bleibt und voll und ganz Eurer Leben erfüllt.
Natürlich läßt sie euch manchmal nicht schlafen und stört genau dann wenn Micha mit Susi mal allein sein will oder geht Papa auf die Nerven v.a. mit den Dingen Jungs und so aber das dauert noch.
Genießt die Zeit und macht viele Bilder denn Sie ist nur einmal klein und die Zeit vergeht viiiieeeelll zu schnell.

Alles Gute wünscht Horus.

DarkMond

Schüler

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

11

Montag, 25. Juli 2011, 02:59

JO herzlichen glückwunsch euch beidens nochmal (auch wenns bisle spät is aber habs vorher nciht mitbekommen bzw. verpeielt ;)
Write the Legend in Blood!

Snauter

Anfänger

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

12

Dienstag, 26. Juli 2011, 09:29

Was so alles passiert, wenn man mal 2 Wochen nicht da ist. :D :D :D

Ich beglückwünsche Euch und wünsche Euch alles Gute!

Snauter

Sheroquee

Fortgeschrittener

Beruf: Funkmeister

• Nachricht senden

13

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:07

soooo wasn hier langsam mal mit Fotos? :?:
:wacko: an mir ist jeder Millimeter zartester Wahnsinn :wacko:

14

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:53

Fotos von was?
Dem Kind? :thumbup:
Der Geburt? :S
Der Zeugung? :thumbsup:

Sheroquee

Fortgeschrittener

Beruf: Funkmeister

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. Juli 2011, 07:23

vom Kind? ja ^^

vom der Zeugung? Naja ich glaub das lassen wir den beiden selbst ^^

von der Geburt? mhm ... wenn ich da an die hohe Wahrscheinlichkeit unkontrollierten Wasserlassens (und Schlimmeren) denke oder an die 80%ige Wahrscheinlichkeit eines bis zu 10cm großen Einrisses des weiblichen Geschlechtsorgan oder oder oder ... nein ... davon bitte wirklich keine Fotos, dafür ist mir mein Bild von der wunderbarsten Schöpfung der Natur - dem weiblichen Körper - zu heilig und wertvoll! :)
:wacko: an mir ist jeder Millimeter zartester Wahnsinn :wacko:

16

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:13

wenn ich da an die hohe Wahrscheinlichkeit unkontrollierten Wasserlassens (und Schlimmeren) denke
ja meistens beim Papa :rolleyes:

17

Montag, 1. August 2011, 12:13

An dieser Stelle schon einmal vielen, vielen Dank für die massigen Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter Lilly. Die Kleine stellt natürlich den Alltag völlig auf den Kopf. Für mich ist heute auch leider der Kurzurlaub mit frischer Familie vorbei und die Arbeit hat mich wieder.

Fotos von Lilly werden alsbald eingestellt. Es wird sicher ein paar nette Fotos geben vom Shooting, zu dem wir gestern bei einem Bekannten mit der Kleinen waren...

@Helron

Fotos von der Kleinen -> ja :)

Fotos von der Geburt -> nein :)

Fotos von der Zeugung -> nein :) - lass deiner Fantasie doch einfach freien Lauf, ist oftmals viel schöner als Fotos zu betrachten ;)

18

Montag, 1. August 2011, 21:24

Ich hab lediglich auf Sheros Foto-Aufruf reagiert... :rolleyes:

19

Sonntag, 7. August 2011, 12:41

jaja helron du schlingel :whistling: