Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dark Sun Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. November 2010, 08:59

Wer spielt denn jetz eigentlich wieder?

Hiho Folks ;)
Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich mal wissen, wer jetzt wieder WAR spielt und wer evtl. darüber nachdenkt zu reaktivieren?
Ich habe selbst seit 3 Tagen reaktiviert und muss sagen, dass es Open-RvR-technisch mehr abgeht als früher.
Auch im Spiel hat sich einiges getan, so sind z.B. die Ruffähigkeiten enorm überarbeitet worden.
Es gibt jetzt mehr passive und auch einige aktive Fertigkeiten für Rufpunkte.
Nur das mit den Rüstungssets hab ich noch nicht so richtig raus, aber ich denke ich komm schon noch dahinter ;)
Ich spiele zur Zeit auf Carroburg auf der Zerstörungsseite einen Zeloten mit dem Namen Larthuz (Ist leider erst Lvl 11 RR 11 ^^)
und würde mich über ein paar Dark Sun Veteranen freuen, die evtl. wieder gefallen am Spiel finden.

Grüße Jisto
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato

Vistert

Dark Sun WAR

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. November 2010, 17:33

tjo das mit auf Corroburg gehen hat sich erledigt :/ meine people von Darkenwald sind der meinung das wir aufn den Ami Server Badlands gehen solln und ich muss sagen das es da übelst abgeht bin zwar erst Level 7 dort aber Aktion Pure da ^^ wegen den sets wenn du willst können wir uns mal auf einen server treffen auf Drakenwald heiße ich Zatatira auf Badlands heißt mein Char Wecklac zumindest meine MAIN´s :D

3

Mittwoch, 24. November 2010, 22:33

hmmm... kann man von carroburg noch auf badlands wechseln? oder haut das nich hin...
evtl. stoße ich ja die nächsten tage zu euch ;P (schon destro oder)

Vistert

Dark Sun WAR

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. November 2010, 09:55

sind destro ja aber Badlands ist für alle Transes gesperrt weil der Server einfach nur Voll ist ^^ kannst dir aber ne char erstellen haben ne eigene gilde dort aufgemacht "Oktoberfest" und sind gerade auch noch im t1 unterwegs aber leveln geht da fix habe gestern von 19-01uhr gemacht und dabei 7 level ^^

5

Montag, 29. November 2010, 14:51

hehe sehr gut... dann werde ich dann eben da meinen zeloten weitermachen ;P...

bin unter Zarkath zu finden ;)

Vistert

Dark Sun WAR

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:50

hoffe wir sehen uns da mal wird bei mir zurzeit seltener da das Internet in unserer Kaserne kaputt ist und T Offline sich da gerne Zeit lässt aber werde mal versuchen dich Online anzutreffen :D

7

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:31

Hmm hab schon von einem kleinen schami, der fasst genau den gleichen namen hatte wie du, gehört, dass du im mom ein wenig "gehandicapt" bist ;P...
Hab mich schon wunderbar eingelebt und bin mittlerweile fasst lvl 15.. das EINZIGSTE, was mich immernoch an WAR nervt, ist das verdammte Rufcap -.-'''
ich wäre bestimmt schon RR 25 xD

Naja wie gesagt.. auf bald ingame ;P

8

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:32

.. das EINZIGSTE, was mich immernoch an WAR nervt, ist das verdammte Rufcap -.-''' ...

Warte bis Du im T4 bist und Dich langweilst. *spielverderb, duck und weg* ;)

10

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:34

da muss ich aber chimeras recht geben... bist ja richtig gemein ^^

ABER..
(Warte bis Du im T4 bist und Dich langweilst. *spielverderb, duck und weg* ;))

Is mir egal ;P

11

Freitag, 10. Dezember 2010, 08:55

noch ist es egal eheheh ...

gruß in die runde

12

Freitag, 10. Dezember 2010, 11:23

Zatschiiii!!! *um Hals fall* :D

Schön mal wieder von dir zu lesen :)

13

Donnerstag, 17. März 2011, 10:21

ja ab und an bin ich hier noch am lesen was hier so geht, nur leider spiele ich keines der hier gespielten spiele wirklich. mich hat es widererwartend zu wow zurückgespült, wo ich mehr oder weniger aktiv mein dasein friste. aber wie hat capo hier irgendwo anders geschrieben ... wahrscheinlich liegt auch viel an den leuten mit den man zockt um ein game zu zocken ... und das ist derzeit so bei mir und wow, ich spiele da mit leuten die ich schon 8 jahre und länger kenne, so alt iss nicht mal meine tochter ...

naja mal schauen was der markt so in zukunft bringt ... mit rift fange ich nicht an das es am ende nix anderes als wow ist und das habe ich ja im überfluss ...

14

Donnerstag, 17. März 2011, 11:43

Hauptsache du schaust dir den Gratismonat SWTOR dann mal mit uns zusammen an. :) Selbst wenn dein Intresse an dem Spiel im Moment vielleicht nicht so groß ist, der Appetit kommt beim essen. :D Ich hatte weder Vorfreude noch Wartezeit auf WAR, weil ich mich erst kurzfristig vor Release hab überreden lassen mitzumachen - habs aber nie bereut. :love:

Bis dahin viel Spaß mit WoW, wir halten dir dein Plätzchen hier warm. :)

15

Donnerstag, 17. März 2011, 12:34

Zatsch... bring Deine Freunde einfach mit! ;)

16

Donnerstag, 17. März 2011, 14:05

ich wollt damit nich sagen das ich die zeit in war bereue oder sonstwas, war ne echt wirklich geile zeit nur hat das game irgendwas dagegen gehabt umd das wirklich weiterzuzocken.

gratismonat hört sich doch mal nett an und ich merke mir das mal vor ...

p.s. ähm die freunde mitbringen hm wird schwierig bei ner gildengrösse von ca 100 leutz die nur wow zocken ... also eher unwahrscheinlich ... außerdem habe ich schon zu war zeiten versucht den ein oder anderen mitzubringen aber es war ja nicht von dauer wo die leute dann schlussendlich hier waren und wieder zu wow zurück gegangen sind. das passiert mir nich so schnell nochmal.