Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dark Sun Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

theoderich

unregistriert

1

Montag, 3. Mai 2010, 01:04

Conan dat Game

Wollte mal hören wie es so ausschaut in Hyboria nach der Zusammenlegung und dem Patch ich weiß wollte mich erst in einem Jahr wieder melden aber jede Info hilft danke!

2

Montag, 3. Mai 2010, 07:59

Grüss Dich Theo, schön von Dir zu hören.
Nun... die Zusammenlegen an sich war nicht mal so schlecht. Lediglich, dass X Leute mit völlig bescheuerten Namen rumliefen hat und teilweise noch rumlaufen, hat mich genervt.

T3 ist nice... sehr schwer, aber das fordert den Raid auch mal. :)

Schreine von Bori ist leider nicht so der Hit.
Die Idee an sich ist ok, aber leider konnte es nicht so recht überzeugen.

Dafür sieht aber das AddOn ganz nett aus.
Mein erster Eindruck aus meinem Beta-Schnuppertkurs, hatte was.
Kann es aber noch nicht wirklich beurteilen, weil ich nicht gross gespielt, sondern mir nur mal die Gegend angeschaut hab.

theoderich

unregistriert

3

Montag, 3. Mai 2010, 15:56

Hört sich ja berauschend an :D . Bin grade noch am lesen wie mann am besten reaktiviert ob es da ein paar tricks/angebote gibt oder so grade wegen dieser Godslayer Geschichte momentan.