Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dark Sun Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ajencis

unregistriert

1

Dienstag, 2. März 2010, 19:32

danke für die entscheidungshilfe

@ mhyra ka warum du sich wegen dem einen kill so hast oder was mit dir los is und warum du in letzter zeit so drauf bist... schade... vor kurzem wolltest de mich noch zum springbreake einladen^^

ich hab dich einmal mit nem twink gekillt und ihr platzt? naja von miraus...

clesks entscheidungen sind seine und nich meine und ka wie da was noch vorgefallen is...

ka wer da was erzählt hatte von herudia oder so und wer was über welche ecken gehört hat... ihr glaubt aber eh jeden scheiß solange ihr euch aufregen könnt, denn immer seid ihr im recht und seid die opfer

das man twinks in anderen gilden hat ist ja auch üblich (e.g. mhyra) und das viele von euch gankerchars ham is ja auch kein geheimnis

da die gildenpolitik massiv gegen spielspaß geht (im pve) und im pve panisch versucht konflikte zu vermeiden bzw. jeglichen kontent vernichtet kommt das auch nich so ungelegen

das game an sich hat auch so n paar negative ecken sowie die comunity allgemein also ev werd ich auch aufhören... aber das entscheide ich später

wie auch immer: hatten auch schöne zeiten;)... hf und gl und wenn ihr mal wieder n guten tank braucht... ihr findet sicher einen irgendwo

mfg. Max

2

Dienstag, 2. März 2010, 20:18

Zur Aufklärung aller...

Ajencis und Cleks haben mit zwei Twinks bei den Krähen angeheuert und jemanden von uns angegriffen.
Diese Aktion war für uns nicht aktzeptabel.
"Verpetzt" wurden sie übrigens nicht von Mhyra, sondern jemand aus der Allianz!
So, wie ich die Allianzmember verstanden habe, haben sie auch eine ähnliche Erfahrung gemacht

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden Ajencis und Clesk aus der Gilde zu nehmen.

Machst gut auf Eurem Weg!

Sjeg

Profi

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. März 2010, 10:13

Hihi ajencis du alter lowy ganker :D

Mein demo ist grad 66 wir sehen vielleicht in Atzels oder so :D

bis denn!
Paian: "Wer hat denn jetzt wieder gepullt? Sagt mal wollt ihr mich hier verarschen?"
Kigan: "Wenn du das nicht hinkriegst dann stellst dich einfach hin und wartest!"
Yuky: "lol leavetaxia hat wieder zugeschlagen"

4

Freitag, 5. März 2010, 01:13

auh wenn ich kein aoc spiel....sowas ist einfach nur dumm

5

Sonntag, 7. März 2010, 08:32

RE: danke für die entscheidungshilfe

@ mhyra ka warum du sich wegen dem einen kill so hast oder was mit dir los is und warum du in letzter zeit so drauf bist... schade... vor kurzem wolltest de mich noch zum springbreake einladen^^

ich hab dich einmal mit nem twink gekillt und ihr platzt? naja von miraus...
1. wenn jemand mit mhyra zu springbreake bgeht bin ich das
denn nur wir zwei können so schön nackig tanzen =P

2. egal wie oft du jemanden aus der gilde umhaust .... es belibt ne a****-aktion

aber trotzdem, dir alles gute ajencis
mach keinen mist und halt die ohrensteif

Sjeg

Profi

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

6

Sonntag, 7. März 2010, 09:37

Zitat

1. wenn jemand mit mhyra zu springbreake bgeht bin ich das
denn nur wir zwei können so schön nackig tanzen =P
oO 8o
Paian: "Wer hat denn jetzt wieder gepullt? Sagt mal wollt ihr mich hier verarschen?"
Kigan: "Wenn du das nicht hinkriegst dann stellst dich einfach hin und wartest!"
Yuky: "lol leavetaxia hat wieder zugeschlagen"

7

Donnerstag, 11. März 2010, 18:17

ja mali da würdest du gerne mit wah ???

8

Donnerstag, 11. März 2010, 18:33

also mir würden fotos reichen nPnP :whistling:
:love:

9

Donnerstag, 11. März 2010, 21:48

also mir würden fotos reichen nPnP :whistling:

Zitat