Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dark Sun Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blacktears

unregistriert

1

Freitag, 5. Februar 2010, 18:01

Bewerbung für Legion Dark-sun Blacktears Aion

Hallo Legion Dark-Sun ich möchte mich für ein Jäger platz bewerben.Mein Char heist Blacktears und ist 43.Spiel erfahrung habe ich zeit es Aion gibt^^Zu mir im Rl ist mein Name Carsten aber viele nennen mich Pitti oder pitten alter 30zig,und komme aus denn schönen Leipzig.Meine spiel erfahrung sind 3 Jahre wow in einer der 2 besten gilde auf denn server DSH.Ich spiele gerne mit leuten zusamm sprich bin team fähig und kann auch sehr gut zuhören,da ich schon viel zeit verbracht habe in solchen games ,weiss ich was zu tun ist oder wenn mir einer was sagt was ich zu machen habe(Raids)habe auch viel spass in pvp gut es ist nicht so wie in wow,aber übung macht denn meister^^Rang 14!!! Warum ich in eure Legion möchte?! Erstens reife leute sprich keine kiddis,dann ist eure Legion nicht so groß da kann mann viel mit anderen leuten machen,dann raids für mich sehr wichtig.Ja werde ja sehn wie es so bei euch ist,da ich erst zeit gesetern bei euch bin.Hoffe die Bewerbung ist soweit io?freu mich auf gute zusamm Arbeit mit euch,cay:Blacktears :P

2

Samstag, 6. Februar 2010, 07:41

Hi Carsten, du bist ja bereits erfolgreich in die Gilde aufgenommen worden ;) Ich hoffe, dir gefaellt es bei uns.
Selenshana (Assa) | Selensha (Daemo) | Selenha (HoX)