Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dark Sun Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Valaraukar

unregistriert

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:34

Hi Ihr alten Haudegen...

Hier mal einige Grüße aus dem fernen Aion,

wollt mich mal wieder melden wie es Euch geht und was es neues auf Asgard gibt sofern ich hörte soll es ja einen Merge geben zwischen beiden dt. Servern.
Wie sieht eigentlich die Lage der Festungen aus? Haltet Ihr noch unsere alte Festung?
Achja mußte meinen Account hier neu anlegen habt Ihr sicher gelöscht weil der ohnehin buggy war mit verschiedenen Zugriffsrechten wo netmal Kali durchsah oder hat Helrom dunkler Lord gespielt mal wieder? :P

Naja hier mal ein kleiner Raubzug mit Genee und mir im Land der gegnerischen Fraktion [Guckst du hier]

Gruß Vala

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:24

euch mal im ts besuchen kann man ja auch nicht.... die haben kackfrech haben ts zugang gelöscht :P

Xeper

AoC - Gildenrat/Offizier

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:42

hey Vala,
das mit den accounts is irgendwioe merkwuerdig, gene beschwerte sich schon ueber den geloeschten account es wurde aber von niemanden aktiv irgendwas geloescht ?(
jup wir halten die festung noch und der merge mit aries ist auch schon durch, in den naechsten tagen bzw wochen rechnen wir mit dem ersten teil des updates 1.0.6 und fiebern diesem entgegen. im allgemeinen sind wir zufrieden, es gibt immer genug zutun unjd zu lachen. schaut doch einfach mal bei uns im ts3 vorbei ;)
mfg Xeper

Ich allein bin mein.Ein nichts.
Verdorben mein Name.Mein Leid mein Reich.
Mein Wille mein Fluch.Über mich und außer mir.
Täglich hungert mein Leib.Und dürstet meine Seele aufs Neue.
Ich trage die Schuld.Wie ich ertrage die Beschuldigungen.
Ich bin in Versuchung.Und kenne keine Erlösung.
Denn mein ist das Leid. Die Wut.
Und das Streben.Bis zum Tod.
Amen

Valaraukar

unregistriert

4

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:05

Jop gib mal Daten plz haben nun auch TS3 bekommen TS2 ist zwar noch aktiv aber kaum noch genutzt, schreib die mir per PM ich komm dann mal rüber und geb die unseren dann kann auch Chris uns besuchen kommen :D

5

Freitag, 5. Februar 2010, 13:23

Ich würd mal sagen.. du packst deine gene ein und ihr zwei kommt schön brav wieder nach aoc! Irgendwie fehlt mir Valas gemecker bei den Minis :love: :)

Xeper

AoC - Gildenrat/Offizier

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

Freitag, 5. Februar 2010, 15:03

Ich würd mal sagen.. du packst deine gene ein und ihr zwei kommt schön brav wieder nach aoc! Irgendwie fehlt mir Valas gemecker bei den Minis :love: :)
/sign :thumbsup:
los gebt euch einenen ruck!

Ich allein bin mein.Ein nichts.
Verdorben mein Name.Mein Leid mein Reich.
Mein Wille mein Fluch.Über mich und außer mir.
Täglich hungert mein Leib.Und dürstet meine Seele aufs Neue.
Ich trage die Schuld.Wie ich ertrage die Beschuldigungen.
Ich bin in Versuchung.Und kenne keine Erlösung.
Denn mein ist das Leid. Die Wut.
Und das Streben.Bis zum Tod.
Amen