Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dark Sun Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. August 2009, 18:34

Wie wat? Wo sind die Threads und wieso und überhaupt?

Die Aion Sektion ist eröffnet und die meisten Threads in den "Öffentlicher Bereich" verschoben. Wer schon bei einer der Dark Sun Gilden Mitglied ist und an Aion teilnehmen will der kann sich hier melden oder sich direkt bei "Mein Profil-->Benutzergruppen--> Für AION Benutzergruppe bewerben" einschreiben lassen. Sobald ihr freigeschalten seit habt ihr Zugriff auf alle internen Foren.

Alle im "Wer moscht mit" Thread eingetragenen wurden automatisch übernommen.

Viel Spaß!

-Chimeras

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chimeras« (2. August 2009, 19:31)

2

Montag, 3. August 2009, 17:10

Nochmals vielen Dank fuers Einrichten der Aion-Sektion an dieser Stelle :)
Selenshana (Assa) | Selensha (Daemo) | Selenha (HoX)

Säggel

Dark Sun Base

Beruf: Panzerschrauber

• Nachricht senden

3

Montag, 3. August 2009, 17:32

schliess mich Sele an und bedank mich auch an dieser stelle. :thumbup:

4

Montag, 3. August 2009, 17:40

easyeasy. auch wenns etwas länger gebraucht hat^^

5

Dienstag, 4. August 2009, 00:27

Denke von Anfrage bis Ausführung bisschen mehr als eine Woche ist zu verkraften, besonders wenn der Release noch 50+ Tage auf sich warten lässt :thumbup:

Sind alle froh das du noch am Ball bist Kali, im Gegensatz zu manch andrem Gründervater :rolleyes:

*Magnum Flasche an Kopp hau*

Auf geht´s AION!

6

Dienstag, 4. August 2009, 21:24

ich mach das auch ohne, dass ihr schleimt ;) die anderen werden früher oder später auch wieder hier sein. zu jge, swtor etc...