Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dark Sun Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quaterman

unregistriert

1

Mittwoch, 17. September 2008, 04:27

Meisterschaftspfade

Hi Leutz habe mal ne Frage an die Leute die schon weiter sind...
Und zwar bin ich heute 15 geworden und habe 3 Punkte in meinen Meisterschaftspfad gesteckt. Nun dachte ich, dass man gleich die neue Taktik verwenden kann, doch leider habe ich sie nirgendswo. Daraufhin habe ich nen GM angeschrieben, der sagte mir nur, dass ich sie nochmal getrennt aktivieren muss. Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt bzw. wann kann ich das Aktivieren und wie?

Thx schonmal
Quaterman

Agnar

Dark Sun AION

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. September 2008, 10:05

Für die Skills in den Pfaden brauchst auch einen Punkt. Wenn einen über hast den Skill markieren und lernen. Und schon hast den.

Gruß